Jumbo stellt die Sportswear-Kollektion mit Designer José Jhan vor

 Mehr als fünfzehn austauschbare Sportbekleidungsteile für Männer bilden die neue Linie des dominikanischen Designers, die nicht nur für sportliche Aktivitäten verwendet werden, sondern auch alltägliche Outfits sind.

http://3.bp.blogspot.com/-CUr5PjMh91A/VpZxuzlIE_I/AAAAAAAALeY/kKsIGQdi6Nk/s320/Foto%2B1B%2B-%2BNairobi%2BAbreu%252C%2BJos%25C3%B2B2B2% .JPG

Santo Domingo, RD.- Jumbo enthüllte den ersten “Lassen Sie uns physisch werden” Kollektion des berühmten dominikanischen Designers José Jhan, der mit Mondino, seiner eigenen Marke aus dieser Handelskette der CCN-Gruppe, diese Herrenlinie kreierte, die von der Revolution in der Sportbekleidung ab Mitte der 80er Jahre inspiriert war und die glamourösen, raffinierten und lässigen Details hervorhob.

http://2.bp.blogspot.com/-T6P253ElTgc/VpZxtWb6NAI/AAAAAAAALeI/sa4wvcIAOEg/s320/Foto%2B10%2B-%2BCony%2BTaveras%252C%2Bexpone%2B%2B22% 2BJhan% 2By% 2Bun% 2Bmodelo..JPG

Diese Kollektion spielt mit überlappenden Linienschnitten, Merkmalen, die in fast allen Vorschlägen dieses Designers verwendet werden, und ist in Zitrus- und Neonfarben erhältlich, mit einfachen Langarm-Pullover-Mustern, T-Shirt, Kapuzen-Sweatshirts, langen Hosen und Shorts in Grundfarben wie Blau, Schwarz und Grautönen.

http://1.bp.blogspot.com/-uzz9Rzyb4Ug/VpZxu1wbVxI/AAAAAAAALeU/HfTfXxBQSJw/s320/Foto%2B4%2B-%2BGlency%2BF%25C3%25A9liz%252CB22B2 2By% 2BLaura% 2BGisselle..JPG

Die Präsentation fand an diesem Dienstag, dem 12. Januar, im Textilbereich der Jumbo-Niederlassung von Luper stattón Avenue, mit den Worten seines Marketingmanagers Cony Taveras und des Designers José Jhan. An der Veranstaltung nahmen Führungskräfte, Kunden von Centro Cuesta Nacional (CCN) und Jumbo teil, die von Jos berichtet wurdené Jhan sowie Blogger, Fashionistas und Persönlichkeiten, die mit der Modewelt verbunden sind.

http://1.bp.blogspot.com/-yukyMgNsl94/VpZxu8HZPnI/AAAAAAAALeQ/2lIOL1j2vMc/s320/Foto%2B1A%2B-%2BCony%2BTaveras%252C%2BJos%25C3B2%B2% .JPG

Der Marketingmanager von Jumbo, Cony Taveras, betonte, dass diese Handelskette in diesen 14 Jahren eine starke Position im Textilbereich erreicht hat, was hauptsächlich auf ihr Engagement für Mode und die Unterstützung nationaler Designer zurückzuführen ist. Über die “Lassen Sie uns physisch werden” Sammlung José Jhan zeigte an “Diese Linie ist sehr vollständig, da sie mehr als 15 austauschbare Teile enthält, die ich in der letzten Ausgabe von Dominicana Moda vorgestellt habe, die sich um den Sport der Kleidungsrevolution ab Mitte der 80er Jahre dreht, in dem das Glamouröse, Raffinierte und Lässige hervorgerufen wurde , "sagte Jhan.

Er erklärte das “Während dieses Jahrzehnts war es nicht unbedingt notwendig, sportliche Aktivitäten auszuführen oder eine sportliche Figur zu besitzen, um diese Art von Kleidung zu verwenden. Es war alles eine Frage des Stils, aber in den letzten Jahren haben wir verschiedene Kleidungsstücke gesehen, die zuvor nur zum Üben verwendet wurden etwas Disziplin, sind Teil der täglichen Garderobe geworden ".

Er hat das gesagt “Nach den Mustern, Schnitten und Baugruppen dieses innovativen, modernen und avantgardistischen Vorschlags wurde es auf dem dominikanischen Markt geboren und präsentiert, zum ersten Mal aus der Vereinigung der Marke Mondino, der Eigenmarke von CCN, dieser Kollektion das ist von Jos als Mondino signierté Jhan Sportswear ”.

José Jhan fügte das hinzu “In den 80er Jahren gab es Aerobic und Fitnessstudios, die fast wöchentlich auf dem Planeten entstanden, und die Leidenschaft für Bodybuilding wurde erlebt, was als roh, vulgär oder im Sport mit schlechtem Geschmack angesehen wurde, aber heute ist es eine Hochleistungsdisziplin, die viel gekostet hat von Bedeutung in unserem Land ”.

"Get Physical wird uns in jene Tage versetzen, in denen der trainierte Körper und der Narzissmus die Protagonisten waren. Dies geschieht heute. Körperliche Fitness ist nicht nur einer der wichtigsten Schlüssel für einen gesunden Körper, sondern auch der Grundlage der intellektuellen, kreativen und mentalen dynamischen Aktivität ”, gab der Modespezialist an.

Zuletzt hob er das hervor “Diese Kollektion ist eine Hommage an Körper, Seele, Geist und Lebensstil, die es uns ermöglicht, gut mit uns selbst umzugehen und gut auszusehen. Wir sind gesund, was Ihnen das Gefühl gibt, dass gerade jetzt die beste Zeit des Jahres ist, um die Kontrolle zu übernehmen. ”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *