Beratung zum Bodybuilding von Raul Carrasco

PERSONALISIERTE BERATUNG 

DER BERATER RAUL CARRASCO BIETET EINEN PROFESSIONELLEN PERSONALISIERTEN LEITFADEN FÜR DIESEN HERVORRAGENDEN IFBB-SPORTLER, DER IN SEVILLE GEBOREN IST. RAUL CARRASCO WIRD ALS BESTER NATIONALER TRAINER IN SPANIEN ANERKANNT UND HILFT IHNEN MIT ALLEM WISSEN, DAS IN SPORT-ERNÄHRUNG UND ERGÄNZUNGEN ERWORBEN WIRD, sowie IN SCHULUNGSROUTINEN, UM DIE BESTEN ERGEBNISSE ZU ERREICHEN.

HINWEIS RAUL CARRASCO IST DER BESTE LEITFADEN, DEN SIE ERHALTEN KÖNNEN, UM IHREN KÖRPER ZU SCHAFFEN.

WAS BESTEHT DER RAT VON RAUL CARRASCO?

RAUL CARRASCO HAT SICH DIESES SYSTEM ENTWICKELT, UM DIE BESTIMMTEN BEDÜRFNISSE JEDES KUNDEN AUF PERSÖNLICHER UND INDIVIDUALISIERTER WEISE ZU ERFÜLLEN.

ES ENTHÄLT VOLLSTÄNDIGE UND PERSONALISIERTE BERATUNG FÜR JEDEN KUNDEN, DIE A ENTHÄLT AUSBILDUNGSTABELLE ENTLANG EINER KURZEN ERKLÄRUNG DER ÜBUNGEN, DIE DAS TRAINING MACHEN, EINE PERSONALISIERTE ERNÄHRUNG AN DEN MORPHOTYP UND DIE BEDÜRFNISSE JEDES KUNDEN ANGEPASST. DER KUNDE HAT EINEN 100% PERSONALISIERTEN SPORTBERAT.  

DIESER DIENST WURDE NACH EINEM LANGEN STUDIENZEITRAUM STRUKTURIERT, DASS DER KUNDE IHRE ZIELE EFFEKTIV UND IN KURZSTER MÖGLICHER ZEIT ERFÜLLT. Auf der anderen Seite macht das Ergebnis der Vereinbarung, die zwischen dem Athleten RAUL CARRASCO und MASMUSCULO.COM exklusiv erzielt wurde, diesen Service zu einer verfügbaren und qualitativ hochwertigen Option für alle Arten von Athleten und Athleten.

WIE FUNKTIONIERT COUNSELING?

Sobald Sie den RAUL CARRASCO-Ratschlag gekauft und bezahlt haben, überträgt MASMUSCULO.COM Ihr Telefon und Ihre E-Mail an RAUL CARRASCO, sodass RAUL CARRASCO innerhalb einer maximalen Geschäftszeit von 48/72 Geschäftszeiten einen Telefonanruf tätigt, um den Anruf zu tätigen IHRER BEDÜRFNISSE. UND WENN SIE ALLE ERFORDERLICHEN INFORMATIONEN ERHALTEN HABEN, SENDEN SIE IHREN PERSONALISIERTEN PLAN AN IHRE E-MAIL.

WER IST RAUL CARRASCO?

RAÚL CARRASCO IST EIN BEKANNTER IFBB PRO-SPORTLER, DER IN SEVILLE GEBOREN UND WELTWEIT ALS KÖRPERBAUER UND TRAINER ANERKANNT IST. 

IN DER RAÚL CARRASCO-HINWEIS SIE FINDEN ALLE INFORMATIONEN UND ERFAHRUNGEN, UM EFFEKTIVES TRAINING ZU ERREICHEN, UND AUCH DIE WIRKSAMSTE MÖGLICHKEIT, SPORT-ERGÄNZUNGEN NACH DEN IN SPORT-ERNÄHRUNG FESTGELEGTEN PARAMETERN ZU VERWENDEN. 

RAUL CARRASCO IST DER JÜNGSTE IFFBB-PRO IN DER GESAMTEN GESCHICHTE SPANIENS UND WURDE AUCH ALS BESTER NATIONALER COACH ANERKANNT. 

IM JAHR 2015 RAÚL CARRASCO DURCHGEFÜHRT BEI DER TAMPA PRO IN DEN USA, FLORIDA. DIESE SPECTACULAR WORLD BODYBUILDING PARTY WIRD VON TIM GARDNER ORGANISIERT, UND ES GIBT MASMUSCULO TEAM UND DAS BESTE SPANISCHE IFBB PRO RAÚL CARRASCO, NACH EINEM ERFOLGREICHEN DEBUT IM JAHR 2008 AUF DER SCHALTUNG.

Der RAUL CARRASCO-BERATER WIRD VON RAUL CARRASCO, EINEM PROFESSIONELLEN SPORTLER, DER AUF HÖCHSTEM NIVEAU WETTBEWERBT, ERSTELLT UND ENTWICKELT. Er ist 34 Jahre alt und wurde im Alter von 14 Jahren in Sevile geboren, wo seine Leidenschaft für Eisen AROSE liegt. RAUL SAGT, ER MUSS EINE ERWÄGENDE MÖGLICHKEIT HABEN, SICH ZWISCHEN SEINEM ESSEN UND DEN MONATLICHEN ZAHLUNGEN IM GYM ZU BEHALTEN, ABER DANN KANN ER MIT EINEM JOB ALS BIERLIEFERMANN VORHANDEN WERDEN, UND natürlich MIT SEINEM Engagement MASSE UND DAS FESTE ZIEL, DIE NUMMER 1 IN SPANIEN IM KÖRPERBAU ZU SEIN. Mit dem Vergehen der Jahre und dem Aufwand, den sein Traum in der Welt des Körperbaus beisteuerte, wurde er erfüllt. ER IST ZUR ZEIT EIN WELTWEIT ANERKANNTER SPORTLER, DER MIT MASMUSCULO SEINEN FORTSCHRITT ALS SPORTLER UND ALS HERVORRAGENDER LEHRER IN SEINER SPEZIALITÄT TEILT.

Der RAUL CARRASCO-HINWEIS basiert hauptsächlich auf den Erfahrungen, die in den Medien gesammelt wurden, in den von Angesicht zu Angesicht erstellten Seminaren, die in den professionellen Rundtabellen auf unserem Jugendkanal erstellt wurden und von SANDRA GUERRERO und dem Profi durchgeführt wurden IN SPORTBERATUNG FÜR KUNDEN UND ONLINE-KURSE, DIE IN LATEINAMERIKA BEREITS BELIEBT SIND.

FUENTE: HTTPS://WWW.MASMUSCULO.COM/ES/AMIXPRO-SERIES/ASESORAMIENTO-RAUL-CARRASCO-8239.HTML

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *